Samstag, 31. März 2012

Wechselspiel des Wetters

Dramtische Lichtstimmung heute im Lüßwald zwischen Unterlüß und Hösseringen.

Der April ist seiner Zeit voraus. Schon am letzten Märztag hatten wir heute typisches Aprilwetter mit einem Mix aus strahlender Sonne und dunklen Wolken, Sturmböen und Schneeschauern, und sogar gehagelt hat es mehrfach. Wir ließen uns davon aber nicht abschrecken und machten eine Wanderung  durch den 8000 Hektar großen Lüßwald im Naturpark Südheide und genossen die dramatischen Lichtstimmungen, die das Wechselspiel des Wetters zauberte. Und erstaunlicherweise blieben wir von Schnee und Hagel verschont. Kaum waren wir allerdings zurück am Auto, setzte ein heftiger Schneeschauer ein. Der konnte uns jedoch zum Glück nichts mehr anhaben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen