Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern!

Die Autorin wünscht frohe Ostern.
Das Südheide-Magazin Calluna wünscht allen Leserinnen und Lesern ein paar schöne, ruhige und erholsame Ostertage und dass der April es mit den Wetterkapriolen nicht gar so doll treibt.
Nach dem kurzen Frühlings-Intermezzo war es ja in der vergangenen Woche leider wieder ziemlich kühl und windig. Es schien fast so, als sei der Winter noch einmal zurückgekehrt. Für heute sind bei uns sogar Schneeschauer angesagt, und die Nacht zum Sonntag soll ziemlich frostig (-3 Grad) werden. Oje, da hatte ich den dicken Steppmantel wohl etwas zu früh weggehängt. Aber egal wie das Wetter wird, ich werde die Ostertage trotzdem genießen, tagsüber draußen auf ausgedehnten Spaziergängen – notfalls mit Schal, Mütze und Handschuhen – und abends am warmen Ofen.

PS: Der März war laut Statistik im Vergleich zu den Durchschnittswerten der Vorjahre 3,7 Grad zu warm und viel zu trocken. Es fielen nur 27 Prozent der Regenmenge, dafür schien die Sonne überdurchschnittlich viel (125 Prozent).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen