Dienstag, 18. März 2014

Wettgähnen mit Fussel

Im Gegensatz zu mir konnte Fussel im Bett liegen und schlafen,
was sie allerdings nicht davon abhielt, ausgiebig zu gähnen. Ob
das viele Schlafen so anstrengend ist, dass sie davon müde wird?

Heute kann ich mit Fussel ein Wettgähnen veranstalten und hätte sogar gute Chancen, als Siegerin daraus hervorzugehen. Ich habe nämlich (im Gegensatz zu Fussel) die vergangenen beiden Nächte so gut wie nicht geschlafen und stattdessen fast rund um die Uhr gearbeitet, um halbwegs pünktlich die Daten für das Calluna-Frühlingsheft in die Druckerei schicken zu können. Der Endspurt vor dem Drucktermin ist alle drei Monate wieder eine ziemlich stressige Angelegenheit. Und wegen der Arbeit an dem Heft gab es gestern ausnahmsweise einmal keinen Blogbeitrag – sorry! Aber jetzt ist es ja geschafft, und Anfang nächster Woche beginnt die Verteilung des druckfrischen Frühlingsheftes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen