Montag, 13. Oktober 2014

Im Autokino mit XXL-Leinwand

Farbrausch auf der XXL-Leinwand: Der Showdown heute Abend um 18:40 Uhr im Autokino.
Besser als jede millionenteure Hollywood-Produktion und überwältigend auch
ganz ohne Spezialeffekte.
Auf den Rückweg vom Raiffeisen-Markt in Wittingen, wo wir Pferdefutter besorgt hatten, fuhren wir heute Abend gen Westen nach Hause und erlebten unterwegs eine Gratis-Filmvorührung im größten Autokino aller Zeiten: Auf der Himmelsleinwand sahen wir den Stummfilm "Der Sonnenuntergang am 13. Oktober 2014", und der war so phantastisch, so gigantisch und so überwältigend schön, dass wir rechts ran fuhren, am Straßenrand anhielten und ganz still und ergriffen die traumhaften Bilder auf uns wirken ließen. Wir waren uns einig: Wir haben schon viele wunderbare Sonnenuntergänge erleben dürfen, aber seit langem gab es keinen, der so wie der heute Abend war. "Wow, ist das schön!" flüsterten wir im Duett konnten uns von dem Anblick kaum losreißen. Doch wir mussten nach Hause, die Tiere füttern. Als wir den Pferden Heu brachten, lief gerade noch der Abspann dieses Monumentalfilms, und dann wurde es auf der Riesenleinwand langsam dunkel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen