Mittwoch, 9. September 2015

Gerade noch die letzten Sonnenstrahlen erhascht

Heute, 19:38 Uhr: Die Schafe stehen schon im Dunkeln, aber oben auf der Weide scheint noch die Sonne. 
Verflixt! Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, dass die Sonne jetzt schon wieder so früh untergeht. Es ist doch offiziell noch Sommer! Da sitze ich im Büro, gucke aus dem Fenster und stelle erschreckt fest: Oje, es ist ja schon fast dunkel. Jetzt aber schnell den Mac in den Ruhezustand versetzt und raus zu den Tieren! Ich eile den Hang hinauf in Richtung Pferdeweide – gerade noch rechtzeitig, um dort oben in den Genuss der letzten Sonnenstrahlen zu kommen. Morgen muss ich wohl mal am Mac den Wecker stellen, um mich mit Gepiepe daran erinnern zu lassen, dass demnächst die Sonne untergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen