Mittwoch, 4. November 2015

Ein vergessener Liegestuhl

Oje, da habe ich doch glatt vergessen, die Outdoor-Saison auf der Terrasse unserer Gästewohnung zu beenden und die Gartenmöbel wegzuräumen. Naja, es gibt Schlimmeres. Außerdem befindet sich der Terrasse auf der Rückseite des Hauses außerhalb unserer Sichtweite. Und irgendwie bin ich auch ganz froh, dass ich den Liegestuhl vergessen habe, denn sonst wäre mir ein schönes, symbolhaftes, herbstliches Fotomotiv entgangen:

Ob der Liegestuhl auf der Terrasse unserer Gästewohnung, wenn ich ihn nicht be-
merkt hätte, wohl bis zum Winter ganz unter einer Laubdecke verschwunden wäre?

Kommentare:

  1. Wie die Bank neulich, die voller Blätter lag und die deshalb ein so schönes Fotomotiv abgab. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau.
      Danke für Deinen Kommentar und liebe Grüße
      Inka

      Löschen