Samstag, 5. Dezember 2015

Nur noch mit einem Stiefel unterwegs

So ein Pech! Da hat der Nikolaus doch tatsächlich einen seiner beiden Stiefel verloren. Ich habe ihn heute am Straßenrand entdeckt.
Der Nikolaus ist im Anmarsch. Aber leider hat er unterwegs einen seiner beiden Stiefel verloren. Ich habe ihn heute am Straßenrand gefunden.
Also, liebe Leute, bitte nicht wundern, wenn der Nikolaus morgen nicht ganz so pünktlich ist wie sonst! Nur mit einem Stiefel ist er ja etwas gehandicapt. Zum Glück ist es nicht so kalt draußen.
Erstaunt bin ich allerdings, dass der Nikolaus so kleine Füße hat und Stiefel von so mieser Qualität trägt – billigste Plastiktreter aus fernöstlicher Massenproduktion.
Lieber Nikolaus, es ist wirklich nette, dass Du uns alle so beschenkst, aber denk' doch auch mal an Dich und gönn' Dir ein Paar ordentliche Stiefel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen