Sonntag, 21. Februar 2016

Hundewetter

Der Vorteil des miesen Wetters: Wir treffen keinen anderen Spaziergänger und können die Hunde die meiste Zeit
frei laufen lasen.
Bei so einem Wetter jagt man doch keinen Hund vor die Tür! Nein, zwingen würden wir die Hunde nicht, bei so einem miesen Wetter wie heute spazieren zu gehen, aber wenn sie es doch gerne möchten, dann machen wir selbstverständlich eine Tour mit ihnen. Allerdings beschränkten wir uns heute auf die kleine Acht-Kilometer-Runde, die größtenteils durch den Wald führt, und das war auch ganz gut so, denn am Ende waren alle vier Hunde so nass, dass wie sie hätten auswingen können. Zurück im Haus legten sie sich alle schnell vor den warmen Küchenofen, während ich bei einer Tasse Kaffee das iPad zur Hand nahm und für die lieben Kleinen Regenmäntel bestellte, damit wir beim nächsten Mal, wenn wir wieder "Hundewetter" haben, doch eine größere Runde drehen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen