Donnerstag, 17. März 2016

Synchrongähnen

Hier üben sich die Katzen beim Sonnennbaden im Synchrongähnen.
Ja, so ein Sonnenbad macht müde, vor allem wenn es das erste nach dem Winter ist und man es noch nicht wieder gewohnt ist. Die beiden Katzen, die offenbar außer dem Sonnenbaden auch das Synchrongähnen als Hobby haben, waren aber nicht die einzigen, die das traumhafte Wetter heute genossen haben. Auch all die anderen Tiere auf unserem Hof lagen faul herum und ließen sich die Sonne auf den Pelz scheinen. Da war ich, muss ich gestehen, etwas neidisch. Auch ich hätte mich gerne in die Sonne gelegt, zumal ich jetzt schon seit fast zwei Wochen nur noch vier Stunden in der Nacht zum Schlafen komme und entsprechend müde bin. Aber zurzeit ist im Job mal wieder so viel zu tun, dass ich auch nachts arbeiten muss und deshalb auch kaum zum Bloggen komme. Sorry! Wenn man selbstständig ist, neigt man leider dazu, sich selbst auszubeuten. Das geht den meisten anderen Selbstständigen, die ich kenne, auch so, und von daher gehe ich davon aus, dass es ganz normal ist. Dennoch würde ich nie tauschen und Angestellte werden wollen. Auf gar keinen Fall! Zum Glück ist am 10. April Deadline für zwei Projekte, sodass ich danach hoffentlich endlich auch mal in der Sonne liegen und mit den Katzen um die Wette gähnen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen