Dienstag, 31. Januar 2017

Hund im Heu

Ob Fyffes hier nach der berühmten Nadel im Heuhaufen sucht? Nein, wahrscheinlich haben sich Mäuse dort verkrochen. Den kleinen Heuhaufen entdeckten wir neulich beim Spaziergang am Rand einer Weide.

Kommentare:

  1. Bin heute zufällig über diesen schönen Blog gestolpert und wundere mich, dass der so wenige Kommentare hat.
    Möchte einfach nur einen Gruß dalassen und ein Kompliment machen für diese liebevoll gestaltete Seite. :-)
    Werde hier noch ausgiebig stöbern, denn mir gefällt euer Lebensstil und gerade zum Thema Garten muss ich noch viel lernen und werde hier hoffentlich fündig. ;-)

    Liebe Grüße aus dem Rheinland,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      danke für Deinen Kommentar und das nette Kompliment, dass mich anspornt, weiterhin fleißig zu bloggen.
      Dass ich viele Seitenaufrufe, aber nur wenige Kommentare habe, liegt vielleicht daran, dass die "kleine Welt am Wegesrand" vor allem etwas für "stille Genießer" ist.
      Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide ins Rheinland
      Inka

      Löschen