Montag, 15. April 2013

Katzen und Krokusse

Unsere Katzen (rechts die Mutter, links der Sohn) zwischen den Krokussen. Das sieht doch ganz dekorativ aus, oder?
Na bitte, es geht doch! Wenn der Frühling sich ein wenig anstrengt, kommt auch 'was Vernünftiges dabei 'raus. 22 Grad im Schatten waren doch für den Anfang schon ganz gut, oder? Klar, es gibt da in Sachen Frühling noch etwas Entwicklungspotenzial, aber wir sind ja nicht verwöhnt und wollen uns deshalb auch nicht beklagen. Und so mag ich jetzt auch noch gar nicht daran denken, dass es heute Abend bereits wieder eintrüben soll. Während die Katzen faul zwischen den Krokussen auf dem Rasen liegen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen, werde ich mich jetzt aufs Fahrrad schwingen und zum Einkaufen fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen