Montag, 4. November 2013

Wasser von oben und von unten

Nass und ungemütlich war's heute draußen – ein typischer Novembertag. Am Nachmittag schob sich von Westen her eine bedrohlich wirkende schwarze Wolkenwand am Himmel heran, die, wie sich bald herausstellte, für ergiebigen Regen sorgte. Umso überraschter war ich, als ich vor der dramatischen Kulisse einen einsamen Paddler entdeckte, der offenbar ganz unbeeindruckt vom Wetter, flussbwärts auf der Aller in Höhe von Altencelle unterwegs war. Ich fröstelte schon allein bei seinem Anblick. Da ich gerade meine Kamera nicht zur Hand hatte, machte ich schnell mit dem iPad einen Schnappschuss aus dem Fenster des fahrenden Autos:

Ein unerschrockener Paddler heute auf der Flucht vor den Regenwolken. Wer hat schon gerne gleichzeitig Wasser von unten und von oben!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen